Character: Iro (priestess; a "Daughter Of Eries")
Story: Zenon
The story "Zenon" and all its characters belong to me. :3 They take part in my thoughts and a place in my herat since 12th grade. Now I want to give them a face and a bit of the magic they deserve.
The characters so far:
Eries Fargon Iro Jotam Livia Nevia Omega Ro Veit
Montag, 12. August 2013
Sonntag, 9. Juni 2013
Samstag, 25. Mai 2013
Achtung: Namen gesucht!
Ich suche nach Namen für die beiden Hauptcharaktere meines Mangas "The Magic Between Us"! Es ist eine Kurzgeschichte mit ca. 25 Seiten. Die Story ist schon älter (ca. 5 Jahre...). Genau wie die Zeichnungen... >___< Die darf man keinem mehr zeigen! Deshalb will ich das Manga jetzt überarbeiten. :)
Und weil mir die Namen auch nicht mehr zusagen, brauchen die zwei Süßen hier neue!
Die beiden sind seit jeher die besten Freunde, sehen sich aber leider nicht mehr so oft seit er studiert... ;__;
Sie kann nicht so gut mit Menschen umgehen und ist sehr schüchtern, wenn sie ihr Gegenüber nicht gut kennt. Dementsprechend fällt es ihr schwer neue Freundschaften zu schließen. Wenn sie aber mit guten Freunden zusammen ist, ist sie total offen und gut drauf. :)
Er ist im Gegensatz extrovertierter und versteht sich gut mit jedem. Und liebt es seine beste Freundin aufzuziehen. xD Besonders, weil sie es im ersten Moment oft nicht checkt...
In der Story geht es um Freundschaft und um Magie. ;)
Hab ihr Ideen, wie die beiden heißen könnten?
Deutsche oder englische Namen wären am besten. :)
Liebste Grüße,
Eure Rune
Und weil mir die Namen auch nicht mehr zusagen, brauchen die zwei Süßen hier neue!
Die beiden sind seit jeher die besten Freunde, sehen sich aber leider nicht mehr so oft seit er studiert... ;__;
Sie kann nicht so gut mit Menschen umgehen und ist sehr schüchtern, wenn sie ihr Gegenüber nicht gut kennt. Dementsprechend fällt es ihr schwer neue Freundschaften zu schließen. Wenn sie aber mit guten Freunden zusammen ist, ist sie total offen und gut drauf. :)
Er ist im Gegensatz extrovertierter und versteht sich gut mit jedem. Und liebt es seine beste Freundin aufzuziehen. xD Besonders, weil sie es im ersten Moment oft nicht checkt...
In der Story geht es um Freundschaft und um Magie. ;)
Hab ihr Ideen, wie die beiden heißen könnten?
Deutsche oder englische Namen wären am besten. :)
Liebste Grüße,
Eure Rune
Sonntag, 19. Mai 2013
Zeichnertreffen
Samstag, 18. Mai 2013
Kaito Jeanne
Skizzen für die Jeanne-STA
Zwei davon werden in die STA kommen. Die anderen beiden könnten ertauscht werden, wenn der Wunsch besteht und ich mich entschieden habe, mit welchen beiden Karten ich an der STA teilnehme. :3
Zwei davon werden in die STA kommen. Die anderen beiden könnten ertauscht werden, wenn der Wunsch besteht und ich mich entschieden habe, mit welchen beiden Karten ich an der STA teilnehme. :3
![]() |
| Like the wind (Maron) |
![]() |
| Huiiiii! (Fynn) |
![]() |
| Stalker (Miyako) |
![]() |
| Kunstdiebe (Jeanne & Sindbad) |
Abonnieren
Posts (Atom)




2.jpg)

.jpg)
