Montag, 21. Oktober 2013

Zeichnertreffen CP Rheine

Sonntag war ich auf einen Treffen im Comic Planet Rheine. Es war totaaaaal toll! (*-*) Es war ein bisschen schade, dass keine Vorstellungsrunde gemacht wurde und man deshalb nicht von Anfang an wusste, wer wer ist. Aaaaber das ist auch mein einziges Manko. ;)

Unsere kleine Zeichnergruppe (MAs = Die Münsterland Artists! Yeah!) war sogar vollständig anwesend! Zumindest die "aktiven" Mitglieder.

Das Treffen ging von 13 bis 18 Uhr und die Zeit verging wie im Flug.
Vor allem bei dem einstündigen Kakao-Wettbewerb. Hier mein Ergebnis:


Es sollte etwas mit Jahrmarkt zu tun haben. Anfangs hatte ich Null Ideen und dann hat es sich verselbstständigt. (As always... ;P) Soll ein Pärchen im Riesenrad darstellen. Voll der Fail, ich weiß, und ich hab auch nichts damit gewonnen. Dafür aber beim Bingo! xD Und ich konnte mich mit Sushi vollstopfen und Zeichner treffen, selbst zeichnen, PKMN zocken, meine ersten Miis mit dem 3DS aufsammeln, blah blah...

Es war toll! See you again in spring, dear CP Rheine! :-*

Mystery is real! Bis bald!
- Rune

Montag, 12. August 2013

Character Design

Character: Iro (priestess; a "Daughter Of Eries")
Story: Zenon

The story "Zenon" and all its characters belong to me. :3 They take part in my thoughts and a place in my herat since 12th grade. Now I want to give them a face and a bit of the magic they deserve.

The characters so far:
Eries Fargon Iro Jotam Livia Nevia Omega Ro Veit

Samstag, 25. Mai 2013

Achtung: Namen gesucht!

Ich suche nach Namen für die beiden Hauptcharaktere meines Mangas "The Magic Between Us"! Es ist eine Kurzgeschichte mit ca. 25 Seiten. Die Story ist schon älter (ca. 5 Jahre...). Genau wie die Zeichnungen... >___< Die darf man keinem mehr zeigen! Deshalb will ich das Manga jetzt überarbeiten. :)

Und weil mir die Namen auch nicht mehr zusagen, brauchen die zwei Süßen hier neue!


Die beiden sind seit jeher die besten Freunde, sehen sich aber leider nicht mehr so oft seit er studiert... ;__;

Sie kann nicht so gut mit Menschen umgehen und ist sehr schüchtern, wenn sie ihr Gegenüber nicht gut kennt. Dementsprechend fällt es ihr schwer neue Freundschaften zu schließen. Wenn sie aber mit guten Freunden zusammen ist, ist sie total offen und gut drauf. :)

Er ist im Gegensatz extrovertierter und versteht sich gut mit jedem. Und liebt es seine beste Freundin aufzuziehen. xD Besonders, weil sie es im ersten Moment oft nicht checkt...

In der Story geht es um Freundschaft und um Magie. ;)

Hab ihr Ideen, wie die beiden heißen könnten?

Deutsche oder englische Namen wären am besten. :)

Liebste Grüße,
Eure Rune

Sonntag, 19. Mai 2013

Zeichnertreffen

Heute war ich das erste Mal bei einem Zeichnertreff und es war super! :DD

Ich habe so nette Leute kennengelernt und freue mich schon richtig auf unser nächstes Treffen!


Ein Mecha-Hintergrund wäre cool... Irgendwas was Kampfgeist ausdrückt.