Freitag, 8. März 2013

2013-03-08

Ich nehme gerade an einer Osterwichtelaktion teil, aber darf die Skizzen bis zum 24.03. natürlich noch nirgendwo hochladen. Mein Wichtelkind könnte sie ja sehen. ;)
Ich kann nur soviel sagen: Ich LIEBE es! :D Das Thema und die Idee, die ich dazu hatte. Außerdem wurde ich zu einem neuen Skribble-Projekt inspiriert. Seid also gespannt!

Warum nur Skribbles?
Ganz einfach! Momentan ist es mir nicht wichtig, dass ich die Bilder fertig bekomme, sondern einfach nur, dass ich überhaupt ganz viel zeichne. Ich bin sehr ungeduldig und verliere schnell den Spaß an einem Bild. In ein paar Monaten denke ich dann vielleicht ganz anders darüber, daher lasse ich es einfach liegen und mache bei gegebener Zeit weiter. Hier lade ich die Zwischenstände hoch!

Ein Blog ist viel lockerer als meine Gallerien bei Animexx und Deviantart. Da habe ich immer das Gefühl, alles müsste perfekt sein...

Uuuund wieder gibt es neues Zeug von mir! :D



Fächertanz



Fledermaus


Humanoid


Curious
Das war's soweit von mir. :)

An Ostern werde ich dann mein Wichtelbild und alle Zwischenschritte hochladen. :3 Das wird soooo toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen