Samstag, 23. März 2013

2013-03-23

Olla! :)

Es ist Wochenende und ich habe meine Osterwichtel-Kakao fertig! :D Nächste Woche kommt dann der Post zur Entstehung.
Die Karte hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich mit noch einer Karte angefangen habe:

Handyfoto
Die Colo ist farblich etwas gewagt wegen den verschiedenen Rot-, Lila- und Blautönen, aber ich hoffe, dass ich am Ende damit zufrieden bin. :) Das Herzchen ist ein Brilli von Idee. ;)

Und hier noch ein Bild von meinem Schreibtisch:



Hier herrscht das (manchmal) geordnete Chaos! :D
Normalerweise höre ich beim Zeichnen gern die drei Fragezeichen. Nur Musik hören ödet mich irgendwann an und ich habe keine Lust mehr. Derzeit gibt es aber die alten Doctor Who-Folgen von 1963. Natürlich in Schwarz-Weiß und natürlich in Englisch! ;) Die neuen Folgen sind zwar tausendmal besser, aber die alten sind auch nicht schlecht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen